B&B Villa Nigro Country House in den Cilento Nationalpark

Stellen Sie sich ein altes Bauernhaus aus dem späten achtzehnten Jahrhundert, das liegt in einer strategischen und Panorama-Lage, auf einem Kamm Hügel, in einem unberührten Gebiet des Cilento eingetaucht.

Stellen Sie sich ein Haus voller Charme und Glamour, von heftigen und wilden Grün der mediterranen Vegetation umgeben, in der Magie eines alten Olivenbäumen.

Das ist Villa Nigro, ein komplett renoviertes Haus, dessen Flaggschiff wird durch eine herzliche Atmosphäre und eine komfortable Unterkunft, die durch die Anwesenheit von nur drei Zimmer garantiert vertreten.

Zweifellos ist der ideale Ort für diejenigen, die einen Urlaub ganz in absolute Ruhe zu verbringen, tief in Kontakt mit der Natur und echte lokale Tradition möchten.

Das Anwesen befindet sich in einer strategisch günstigen Lage: Agropoli, Castellabate, Paestum, Velia, die kleinen Dörfer des Inneren und die Küstenstädte sind nicht weit. Schließlich werden die Gäste der Villa Nigro genießen und profitieren Sie von den Konventionen der Struktur mit Stallungen, Restaurants, Strände, Pizzerien und Spas.

Zimmer

 

Angebote – Last Minute – Pakete

Im Moment haben wir keine aktiven Aktionen


Schauen Sie sich unsere Angebote Cilento Wochenende, Touren durch den Nationalpark Cilento, besuchen Sie die Tempel von Paestum und die archäologischen Ausgrabungen von Pompeji. Darüber hinaus haben Sie dank unserer Vereinbarungen die Möglichkeit, Führungen, Reiten, Bootsfahrten und Wellness-Strecken zu machen. Kontaktieren Sie uns, um Ihren Urlaub im Cilento besser zu organisieren und zu personalisieren.

Buchen Sie direkt, ohne Provisionen von unserer Website, wir garantieren Ihnen immer den besten verfügbaren Preis und exklusive Angebote. Diese Website verwendet einen sicheren Server, der dem weltweiten Verschlüsselungsstandard Secure Socket Layers (SSL) entspricht.

Newsletter abonnieren

Slide background
Slide background
Slide background
Slide background
Slide background
Slide background
Slide background
Slide background
Slide background
Slide background
Slide background
Slide background
Slide background

 

Book Now Online

Bed and Breakfast Villa Nigro Country House in Laureana Cilento

immersed in the enchanting Cilento National Park

 

Imagine an ancient farmhouse of the late Eighteenth century, that lies in a strategic and panoramic position, on a crest hill, immersed in a pristine area, the authentic Cilento.

Imagine a mansion full of charm and glamour, surrounded by fierce and wild greenery of the Mediterranean vegetation, shrouded in the magic of an ancient Cilentian olive trees grove.

This is Villa Nigro, a completely renewed structure, faithful to its original form, whose flagship is represented by a warm family welcome and a comfortable accommodation, guaranteed by the presence of only three rooms.

Undoubtedly the ideal place for those who want to spend a holiday completely in quiteness, deeply in contact with nature and genuine local tradition.

The property is located in a strategic location: Agropoli, Castellabate, Paestum, Velia, the small villages of the interior and the coastal towns are not far. Finally, guests of Villa Nigro will enjoy and take advantage of the conventions of the structure with stables, restaurants, beaches, pizzerias and spas

 

Our Rooms

Offers Holidays – Last minute – Cilento Packages

Check our offers to discover the  Cilento and experience the magic of our National Park, visit the temples of Paestum and the archaeological excavations of Pompeii. Moreover, thanks to our agreements will have the opportunity to go hiking tours, horseback riding, boat trips and wellness.

  B and B Country House Villa Nigro in Laureana Cilento National Park of Cilento cilento accommodation, maiori holidays 2014, cilento vacations, country house Cilento, Paestum, cheap hotels in Cilento, cheap accommodation Paestum, cheap hostels Paestum, sleep, Paestum, hotels in Cilento, Paestum all-inclusive package, tip licosa holiday in Italy, b and b Cilento, vacation packages cheap Paestum, b and b in the Cilento region, cheap hotels cilento trip to Paestum, cilento bed and brekfast, assocard, licosa, travel Paestum, Paestum cheap holidays, cheap bed and breakfast Paestum, agropoli to sleep, b and b cilento, agripaestum, bed and breakfasts cilento, bed and breakfast in the countryside, Paestum to sleep, cilento villa oranges, cilento hotels, holidays in cilento, b & b ogliastro marina, offers weekend cilento, bed and breakfast in the cilento region, farm, paradise, agripaestum, cilento villa, bed & breakfasts agropoli valley of orchids cilento, sleep cilento, laureana cilento . Cilento accomodation. agropoli sleep. Paestum b & b, bed & breakfast Cilento tip deglui Infreschi, cilento packages, camping Cilento economic, b & b Paestum, hiking in Cilento holidays in Cilento accommodation, an oasis river alento, archaeological ruins of Paestum, cycling holidays, offer weekend end settinama, last minute, Cilento coast, cycling routes, local produce, gourmet weekends, peak licosa, Marina di Camerota, Palinuro, campers, silence, sea, nature.

Subscribe to Newsletter